Neue Poloshirts für Harburgs Nachwuchsschiris

von Redakteur

Im Rahmen unseres Schiedsrichterabends am 06.02.2024 konnten wir eine besondere Überraschung für unsere jungen Schiedsrichterinnen & Schiedsrichter präsentieren. Dank der Unterstützung und dem Sponsoring der Sparkasse Harburg-Buxtehude und TeaM Sports Jesteburg haben wir 70 neue Poloshirts erhalten.

Diese können und sollen vor allem unsere Ligaschiedsrichter*innen und die U21-Schiris gegen einen sehr geringen Betrag erwerben, um so zum einen einheitlich zu ihren Spielleitungen in Hamburg und ganz Norddeutschland zu reisen, zum anderen aber auch, um bei unseren zukünftigen Lehrveranstaltungen einheitlich aufzutreten.

Wir möchten uns ganz herzlich im Namen aller Harburger Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter bei Jörn Stolle von der Sparkasse Harburg-Buxtehude & Mirco Steinberg von TeaM Sports Jesteburg für die großartigen Poloshirts, sowie bei Ingo Brussolo von Harburg-Fussball.de für die Herstellung der Kontakte bedanken.


Daniel, André, Cemre und Ingo Brussolo präsentieren die neuen Poloshirts (Foto: Ingo Brussolo)

Poloshirt_Sponsoren

Zurück